Mobile Achslastverwiegung

Johann Fellner GmbH

In Österreich schreibt der Straßenerhalter ab einem gewissen Gesamtgewicht an speziellen Streckenabschnitten die Verwiegung des Transportes vor. Abgesehen von der gesetzlich vorgeschriebenen Variante, bringt die Achslastverwiegung durch unsere mobile Waage des Schweizer Herstellers Haenni Instruments AG zahlreiche Vorteile mit sich.

Optimale Planung des Transportes vorab

Eine Verwiegung direkt am Verladeort  ermöglicht einerseits eine optimale Achslastverteilung und bietet  außerdem die Möglichkeit, die Ladung noch einmal neu zu positionieren. Dadurch werden wichtige zeitliche Ressourcen geschaffen, die eine termingerechte und sichere Transportabwicklung garantieren.

Sicherheit bei behördlichen Kontrollen

Das Ergebnis wird in einem amtlich anerkannten Verwiegeprotokoll festgehalten, das bei Gewichtskontrollen den Organen ausgehändigt werden kann.

"Road Security, Bescheidbesorgung, Genehmigungslogistik, Routenplanung."

Johann Fellner GmbH

RUFEN SIE UNS AN

SCHREIBEN SIE UNS

BESUCHEN SIE UNS

Lerchenfeld 45, A - 3350 Haag